Nr 34

Heey (:!
Okay also ich weiß in letzter Zeit einfach nicht mehr über was ich Posten soll.!
Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare (:
Ich bin mir auch nicht sicher wie viele Courage-Posts ich machen soll.
Ach Mensch!
So aber jetzt erstmal zum Wetter. Ich bin mir sicher,dass Facebook euch da genug
Information liefert. Aber ich bin einer der wenigen Menschen die sich nicht über's Wetter beschweren wollen. Denn im Schnee lassen sich tolle Bilder machen. Ist halt nur doof wenn man wie ich im Harz(am Arsch der Welt) wohnt. Denn es schneit & schneit & schneit,sodass ich mein Stativ richtig hinstellen konnte. Puuh :DD
Aber 2 Bilder hab ich dann doch für euch.
Auf dem anderem Bild seht ihr Bilder! Bei Gelegenheit zeige ich euch mein dauerordentliches Zimmer mal. Dazu gehört auch meine Fotowand! Mit gaaaaanz vielen Bildern. Diese Bilder sind Inspirationen oder Bilder von mir & meinen Freunden.
Ich will euch jetzt auch mal auf etwas an meiner Seite hinweisen.Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Ich habe jetzt Facebook für meinen Blog.
Also bitte fett auf 'Gefällt mir' drücken. :-* Nagut.
 ☮ Jenny


12 Kommentare:

  1. Süße bilder :)
    Ich würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freue.. <3

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung !
    Würde mich totol freuen wenn du mitmachst , da mir dein Blog echt gefällt !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht weißt, was du posten sollst, mach irgendeinen Tag, da hat jeder Interesse dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine geilen Augen kannst du echt stolz sein :O *-*

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ne Süße ! Schöne Bilder !

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller blog (: und deine bilder sind schön und die jacke ist super (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja mal der Hammer, die ist richtig schön knallig

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein richtig hübsches Gesicht

    AntwortenLöschen